Vier Verletzte bei schwerem Unfall nahe Saar-Grenze

Nahe der Saar-Grenze hat es einen Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben. Dabei erlitten vier Personen Verletzungen. Das sind die Angaben der Polizei dazu:
Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. Foto: Polizeiinspektion Hermeskeil
Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. Foto: Polizeiinspektion Hermeskeil

Schwerer Unfall nahe Saar-Grenze

Am gestrigen Mittwoch (14. Dezember 2022), gegen 17.53 Uhr, hat sich auf der L151 bei Osburg/Neuhaus ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Auf der Landstraße, die etwa 25 Kilometer von der Saar-Grenze entfernt liegt, waren nach Angaben der Polizei Hermeskeil drei Fahrzeuge kollidiert. Vier Personen erlitten Verletzungen.

Polizei zum Unfallhergang

Laut Mitteilung der Polizei wollte ein Autofahrer zunächst die L151 in Richtung Osburg kreuzen. Dabei kollidierte er mit einem aus Richtung Trier kommenden Wagen – „und schob diesen nach dem Zusammenprall in ein drittes Fahrzeug“, hieß es. „Bei dem Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt“. Diese kamen nach erster Untersuchung am Unfallort zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

L151 voll gesperrt

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die L151 nach Angaben der Inspektion Hermeskeil voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Osburg und Thomm sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei Hermeskeil.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil, 14.12.2022