Dschungelcamp: Nächster Rauswurf, „Wall of Shame“ und wachsende Spannungen

Im RTL-Dschungelcamp hat es den nächsten Rauswurf gegeben. Derweil scheiterten zwei Camper:innen bei der Prüfung "Wall of Shame". Was sonst noch in der Folge am Dienstagabend geschah:
Im Bild: Cosimo Citiolo und Djamila Rowe nach ihrer Dschungelprüfung "Wall of Shame". Foto: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah
Im Bild: Cosimo Citiolo und Djamila Rowe nach ihrer Dschungelprüfung "Wall of Shame". Foto: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

Jana Pallaske fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

Schauspielerin Jana Pallaske ist aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen. Die 43-Jährige bekam in der Folge am Dienstagabend (24. Januar 2023) die wenigsten Stimmen der Zuschauer:innen und muss die Show deshalb verlassen. Pallaske nahm die Nachricht mit Jubelschreien und Freudentränen auf. „Danke, es war wunder-wunderschön. Dankeschön. Ich freue mich für Euch, weil Ihr wirklich kämpfen könnt“, sagte sie schluchzend. „Ich werde Euch vermissen, aber – ihr wisst, ich hab’s wirklich versucht.“

Noch acht Teilnehmer im Camp

Vor Pallaske hatten schon das Model Tessa Bergmeier, der Popsänger Markus Mörl und die Radiomoderatorin Verena Kerth gehen müssen. Bei der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hocken nun noch acht Teilnehmer:innen im Camp: Reality-Darstellerin Cecilia Asoro, ihre Kollegin Djamila Rowe, Influencerin Jolina Mennen, Sänger Lucas Cordalis, Designerin Claudia Effenberg, Reality-Darsteller Gigi Birofio, Model Papis Loveday und DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo.

Dschungelprüfung „Wall of Shame“

Was an dem Tag noch geschah? Bei der Dschungelprüfung „Wall of Shame“ mussten sich Djamila Rowe und Cosimo Citiolo 16 Bilder an einer Dreh-Wand merken und diese richtig benennen, ähnlich wie beim Memory. Immer lagen die zwei allerdings daneben und stürzten wiederholt von einer umklappbaren Planke in einen Bottich mit Fischinnereien und Fleischabfällen. Das Duo schaffte am Ende nur zwei magere Sterne. Entsprechend mies war die Stimmung beim Abendessen.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wachsende Spannungen

Die Spannungen zwischen Lucas Cordalis und Gigi Birofio scheinen derweil zu wachsen.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur