Nach Wohnungsdurchsuchung in Zweibrücken: Strafanzeigen gegen 22-Jährigen

Gegen einen 22-Jährigen fertigte die Polizei erst kürzlich zwei Strafanzeigen an. Zuvor kam es zu einer Wohnungsdurchsuchung in Zweibrücken.

Weil er von Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen am Montag (12. August 2019) mit 43 Gramm Cannabis erwischt worden war, erfolgte gegen 21.30 Uhr eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 22-Jährigen in Zweibrücken.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten portionsweise abgepacktes Cannabis. Das Bruttogewicht: weitere 60 Gramm. Auch diesen Fund stellte die Polizei sicher. Gegen den 22-Jährigen wurden im Anschluss zwei Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet: Eine durch die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen, eine zweite durch die Polizeiinspektion Zweibrücken.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 13.08.2019