Unbekannte wüten in Zweibrücker Fußgängerzone – Weihnachtsbäume beschädigt

In der Zweibrücker Fußgängerzone kam es am Freitagabend (27. Dezember 2019) zu Sachbeschädigungen. Vermutlich, so die Polizei, ist eine Gruppe Jugendlicher dafür verantwortlich.

Sachbeschädigungen in Zweibrücken: Nach Angaben der Polizei machte sich womöglich eine Gruppe Jugendlicher an den Weihnachtsbäumen in der Fußgängerzone zu schaffen. Zwischen 20.30 Uhr und 20.50 Uhr wurde demnach der an den Bäumen angebrachte Schmuck beschädigt.

Ein Zeuge hatte das Ganze beobachtet und die Polizei alarmiert, heißt es. Einsatzkräfte konnten bislang jedoch nicht feststellen, wer für die Sachbeschädigung verantwortlich ist. Nun bitten die Beamten um weitere Hinweise. Diese werden unter der Telefonnummer (06332)9760 entgegengenommen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Zweibrücken, 28.12.2019