Vandalen beschädigen Autos in Kaiserslautern: Polizei sucht Zeugen

Zahlreiche Autos haben Vandalen am Wochenende in Kaiserslautern beschädigt. Die Fahrzeuge waren im Bereich der Ziegelstraße geparkt.

Vandalen waren am Wochenende in der Ziegelstraße in Kaiserslautern am Werk. Wie aus einem Bericht der Polizei  Westpfalz hervorgeht, hatte ein Anwohner am Samstagmorgen (7.12.2019) gemeldet, dass unbekannte Täter an seinem und anderen geparkten Autos „gewütet“ hatten: Teilweise waren Scheibenwischer herausgerissen, die Wischerblätter hochgeklappt, an einigen auch die Gestänge verbogen.

Zeugen gesucht

Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Zeugen, denen zwischen Freitagabend (6.12.2109), 23 Uhr, und Samstagmorgen, 8.50 Uhr, etwas aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Tel. (0631) 369 – 2250, zu melden. |cri

Verwendete Quellen:

– Polizeibericht der Polizei Westpfalz, 09.12.19