Am Viehmarkt in Trier gibt’s jetzt afrikanische Fusionsküche

Lust, etwas Neues zu probieren? Am Viehmarkt erwartet die Gäste von "Cleopatra" afrikanische Fusionsküche. Vorher gab es im Grillhaus No. 13 alles, was das Fleischliebhaber-Herz begehrt.
Am Viehmarkt gibt es im "Cleopatra" seit neuestem afrikanische Fusionsküche. Foto: Screenshot Website Cleopatra
Am Viehmarkt gibt es im "Cleopatra" seit neuestem afrikanische Fusionsküche. Foto: Screenshot Website Cleopatra

Afrikanische Fusionsküche am Viehmarkt in Trier

Am Viehmarkt in Trier gab es eine Änderung: Aus dem „No. 13 Grillhouse“ wurde „Cleopatra – Bistro & Bar“. Mit dem neuen Namen gehen natürlich auch Änderungen im Inneren und auf der Speisekarte einher. Das Restaurant bietet nach eigenen Angaben die „beste Afro-Fusionsküche in der Umgebung“ an. Neben den bekannten Steaks und einer Auswahl an Cocktails für gemütliche Abende wird am Viehmarktplatz eine „Kostprobe Afrikas“ serviert, kündigt unter anderem das Portal EinkaufsErlebnis an.

Die Ankündigung der Verantwortlichen verspricht Großes: Ein Besuch im „Cleopatra“ gleiche einer exotischen Reise. Im Bistro gibt es Gerichte von traditionellem Fufu bis hin zu würzigem Jollof-Reis. Alle Speisen seien eine „Hommage an die vielfältigen Geschmäcker des afrikanischen Kontinents“, beschreiben die Betreiber ihr neues Konzept.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Steakhaus war im TV bei „Mein Lokal, dein Lokal“

Spätestens seit der Teilnahme bei der Kabel Eins-Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ kannten Fleischfans die Adresse am Viehmarkt. Mit Fleisch punktete das „Grillhouse“ auf ganzer Linie. Mit den Punkten der Konkurrenz und von Profikoch Mike Süsser landete das „No. 13“ zusammen mit dem „Wunderlämpchen“ und „Liebling“ auf dem dritten Platz (wir berichteten).

Adresse und Öffnungszeiten

  • Viehmarktplatz 13, 54290 Trier
  • Küche ist täglich (außer dienstags) ab 17.00 Uhr geöffnet
  • Freitag, Samstag und Sonntag auch mittags von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr
  • Für den Verzehr von Getränken gelten den Angaben von EinkaufsErlebnis zufolge erweiterte Öffnungszeiten, das Lokal hat dafür auch dienstags geöffnet

Verwendete Quellen:
– EinkaufsErlebnis Trier
– Website Cleopatra – Bistro & Bar
– Instagram-Seite Cleopatra