Kandidat aus Birkenfeld hofft auf eine Rose der „Bachelorette“

18 Männer kämpfen um das Herz der "Bachelorette" Jennifer Saro. Einer davon: der 25-jährige David aus Langweiler. Ob er eine der erhofften Rosen erhält?
David und Bachelorette Jennifer Saro bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Foto: RTL
David und Bachelorette Jennifer Saro bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Foto: RTL

Jubiläumsstaffel „Die Bachelorette“ startet heute

Am heutigen Mittwochabend, 12.07.2023, startet um 20:15 Uhr die zehnte Staffel „Bachelorette“ bei RTL. Jennifer Saro sucht in Thailand ihre Liebe – und hat bei 18 Männern die Qual der Wahl. Dabei ist das Herz der 27-Jährigen schon an einen Mann vergeben: ihren Sohn (1). Der kleine Mann begleitet sie sogar auf dem Liebesabenteuer.

Auf in ein neues Abenteuer ‚Die Bachelorette‘. Foto: RTL

Kandidat aus Langweiler hofft auf die Rose

Unter den 18 Männern hofft auch David (25) aus Langweiler auf die rote Rose. Er will die Bachelorette Jennifer von sich überzeugen. Warum er denkt, dass er der Richtige ist? „Weil ich glaube, dass ich mich vom Rest der Kandidaten unterscheide – sowohl optisch als auch charakterlich.“, sagt er gegenüber RTL.

Der 25-jährige Key Account Manager hat eine ganz besondere Verbindung zu seiner Mutter. Platz für die richtige Frau ans einer Seite gibt es aber trotzdem. Bei traumhaften Sonnenuntergängen und malerischen Stränden will David, der sich selbst als humorvoll und kommunikativ beschreibt, sich gegen die 17 anderen Männer behaupten. Als Konkurrenz sieht der 25-Jährige die anderen Männer zwar nicht, aber am Ende entscheidet die Bachelorette, wer eine Rose erhält.

David (25) freut sich auf das erste Treffen. Foto: RTL

Endet das 4-jährige Singledasein endlich?

Ob das Abenteuer Bachelorette seinem Singledasein nach mehr als vier Jahren endlich ein Ende setzt? Bereit wäre der Hobby-Podcaster dafür in jedem Fall. „Schöne Augen und ein toller Style gefallen mir auch besonders.“, sagt er und damit kann die Bachelorette optisch auf jeden Fall punkten.

Die erste von insgesamt acht Folgen zeigt RTL am Mittwoch, 12. Juli 2023, um 20:15 Uhr. Auf RTL+ startet das Liebesabenteuer bereits am 5. Juli. Hier sind die Folgen im Premium-Bereich wieder eine Woche vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

RTL, eigener Bericht