1. FC Saarbrücken erkämpft Punkt beim VfB Lübeck – Saarländische Regionalligisten siegen souverän

Der 1. FC Saarbrücken hat sein erstes Saisonspiel in der Dritten Liga beim VfB Lübeck mit einem achtbaren 1-1 beendet. Noch besser lief es für die saarländischen Teams in der Regionalliga Südwest: Sowohl der FC Homburg als auch die SV Elversberg haben ihre Spiele am Samstag (19. September 2020) souverän gewonnen.

1. FC Saarbrücken spielt Unentschieden beim VfB Lübeck

Der 1. FC Saarbrücken konnte sich am ersten Spieltag in der Dritten Liga ein Unentschieden beim Auswärtsspiel in Lübeck erkämpfen. Das Spiel endete 1-1. Das Tor für den VfB Lübeck erzielte Patrick Hobsch in der 13. Minute, für den FCS traf Tobias Jänicke in der 76. Minute.

FC Homburg und SV Elversberg siegen souverän

Noch besser lief es für die Saar-Teams in der Regionalliga Südwest. Der FC Homburg besiegte zu Hause die Eintracht Stadtallendorf mit 3-1. Die Tore für die Homburger erzielten Damjan Marceta (3. Minute) Daniel Di Gregorio (33. Minute) und Jannik Sommer (71. Minute.).

Auch die SV Elversberg hat ihr Heimspiel am Samstag gewonnen. Sie siegte mit 5-0 gegen den TSV Schott Mainz. Für die Elversberger erzielten Manuel Feil (2., 23. und 26. Minute), Luca Schnellbacher (71. Minute) sowie Fabian Baumgärtel (79. Minute) die Treffer.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche