Aktuelle Lebensmittelwarnung: Kekse wegen Fremdkörper zurückgerufen

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat eine aktuelle Lebensmittelwarnung ausgesprochen. So wurden in diesen Keksen Fremdkörper gefunden:

Aktuelle Lebensmittelwarnung: Fremdkörper in Keksen gefunden. Produktfoto: Lebensmittelwarnung.de, bearbeitet durch SOL.DE

Aktuelle Lebensmittelwarnung: Fremdkörper in Keksen

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit warnt über sein Verbraucherschutzportal „Lebensmittelwarnung.de“ aktuell vor Keksen, in denen Fremdkörper gefunden wurden. Das Wuppertaler Unternehmen „GEPA mbH“ könne nicht ausschließen, dass weitere kleine Fremdkörperstücke in einzelnen Packungen enthalten sein können. Die Kekse wurden auch im Saarland verkauft.

Diese Kekse sind betroffen

Betroffen sei aber die lediglich die Charge mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.05.2022 des Artikels „Bio Schoko Cookies“ (Artikelnummer: 8911924, EAN Code 4013320247808) zurückgerufen.

Vor diesen Keksen wird aktuell gewarnt. Foto: Lebensmittelwarnung.de

Kund:innen werden gebeten, das Produkt ungeöffnet oder eine bereits angebrochene Packung zum Verkaufsort zurückzubringen. Dort wird ihnen dann der Kaufpreis zurückerstattet.

Verwendete Quellen:
– Lebensmittelwarnung des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit