Bachelorette 2019 – Dream Dates, Rumgeknutsche und unentspannte Menschen!

Freunde des gepflegten Trash-TVs. Wir wissen, die Bachelorette wird langsam oll, aber wir haben es fast geschafft. Jetzt heißt es durchhalten. Wir ziehen durch, was wir angefangen haben. Diese Woche gab es die Dream Dates mit den letzten drei Boys. Wir wissen alle wer gewinnt, trotzdem fiebern wir am Ende bei der Rosenvergabe immer noch mit. Unser Wunsch ist es ja, dass Keno und Tim zusammen durchbrennen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW
Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW
Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW
Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW

 Spiel, Spannung und Spaß… hier kommen die besten Tweets zum Halbfinale der Bachelorette 2019!

Kooperation musste wegen Harald beendet werden – Vorräte waren aufgebraucht! 

Oh, das hatte ich anders verstanden!

Goals! 

AWKWARD!!! 

Trash ist einfach nicht mehr das, was es mal war!

Wir brauchen Harald – für die Stimmung!

Panikattacke! 

Ich mag meinen Kartoffelbrei mit Sahne und Stückchen! Und du so?

 Nehehehehehhehe!

Jetzt entspann dich doch mal!

L… O… V… E 

Mega nervig!

So hätten wir alle reagiert! Eine Baby-Schildkröte ist eben eine Baby-Schildkröte!

Seid mal kurz alle leise!

Service-Tweet

Und dann dieser Cliffhanger…

Nächste Woche wird spannend!
Bis dahin, Party People!