Bachelorette 2019 – Neffin und Bananenkuchen

Haltet eure Schwestern, Brüder, Omas, Opas und Neffinnen fest. Es ist wieder einmal Zeit für die Bachelorette 2019. Das Schöne an dieser Staffel: Gerda besitzt kein Poker-Face. Man sieht ihr sofort an, an wem sie Interesse hat und wem sie nur aus Quotenzwecken eine Rose gibt. Die Kandidaten jedoch sind so von sich selbst, ihren geblümten Hemden und weißen Hosen geblendet, dass sie völlig im Dunkeln tappen - Unterhaltungslevel 100.
Sockenverkäufer hassen diese Show!Foto: TV NOW / Arya Shirazi
Sockenverkäufer hassen diese Show! Foto: TV NOW / Arya Shirazi
Sockenverkäufer hassen diese Show!Foto: TV NOW / Arya Shirazi
Sockenverkäufer hassen diese Show! Foto: TV NOW / Arya Shirazi

Die dritte Bachelorette-Folge 2019: Das ist passiert

Was sonst noch in der dritten Folge der Bachelorette passiert ist? Mudi (der „Tänzer“) hat angeblich eine feste Beziehung mit Nathalia (aus der GRÖBAZ „der größte Bachelor aller Zeiten“ Staffel).

Er bestreitet es, weil er schon seit einem Jahr, oder doch erst seit ein paar Monaten, Single ist. Jedoch bekommt Mudi in der Nacht der Rosen so plötzlich wieder Gefühle für Nathalia, dass er direkt freiwillig nach Hause geht. 

Außerdem ist ein neuer Kandidat in die Villa eingezogen. Alexander Hindersmann, der Gewinner der letzten Bachelorette Staffel. Es war dann wohl doch nicht die große Liebe mit Nadine Klein. Egal, er versucht es einfach direkt noch einmal.

Jetzt aber ohne weitere Umschweife:

Die besten Tweets der dritten Folge

Die Bachelorette hat einen starken Konkurrenten.

Harald ist und bleibt #ehrenmann! 

Wir sind mit den Veränderungen auch nicht besonders glücklich.

Oh, Honey!

Genau das richtige Format dafür ausgesucht.

Noice… Smart!

Excuse me for a second… muss kurz in die Mediathek abtauchen.

Oggy weiß, wie es läuft!

Das fragen sich deine Bros auch!

Werft den Schwenker an, ihr Lappen! Die Königin verspürt Hunger.

Harald hat echt gute Karten!

Die perfekte Lösung für jede Lebenslage.

 Huch, wo kommt denn Ross auf einmal her.

 Zum Abschluss: das Highlight der Folge!

 Ok! Danke! Tschüss!