Germany’s next Topmodel 2019: Beef, Mobbing und Haute Couture

Weiter geht die lustige Topmodel-Fahrt. Wir sind in Woche sechs und so langsam nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Jasmin - der Quotenhit - stachelt alle auf und das ist genau was wir Trash-Lover sehen wollen. Ist Jasmin nur noch für die Quote dabei? Ja! Sind wir uns dessen bewusst? Ja! Lieben wir es? Ja! Hier wieder brühfrisch wie schlechter Instant-Kaffee, für euch, die besten Tweets der Haute-Couture-Folge von Germany's next Topmodel.
Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß!
Foto: Twitter
Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß! Foto: Twitter
Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß!
Foto: Twitter
Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß! Foto: Twitter

1. Das erste Casting stand an. Der Kunde ist nicht der, den wir uns gewünscht hätten.

2. Schüler-VZ – das waren schöne Zeiten. (Joy = Jasmin, just FYI)

3. Duracel-Hase in 3…2…1…

4. Wangenknochen on fleek!

5. Mathe – 3 Punkte | Deutsch – 5 Punkte | Chemie – 2 Punkte…

6. MWAH… MWAH…

7. Und die roten Punkte knistern im Mund! GEIL!

 8. Mehr DRAMA!

9. Quote ist Quote… ist Quote!

10. Der einzige Moment, an dem wir uns Thomas Hayo zurückwünschen.

11. Wir wollen Sie als Shooting-Coach bei GNTM!!!

 Die Vorschau für nächste Woche verspricht mehr Drama. Wir sind gespannt und voller Vorfreude.