Germany’s next Topmodel 2019: Das Saarland ist im Haus!

Endlich ist Thomas Hayo wieder da! TOLL! Als Gast-Juror stiefelt er im gewohnt schwarzem Schlabber-Look durch das Bild und gibt seine altbekannten Phrasen zum Besten. Wie haben wir es vermisst … nicht! Ansonsten wird immer noch Simone von allen gemobbt und die Määädels müssen sich mit John Travolta-Imitationen zum Löffel machen. Also nichts Neues in der GNTM-Welt. Twitter liefert mal wieder ab und wir sind genau deswegen hier!
Als neues Palmoliven-Kampagnen Mädchen schafft man es dann aber ganz an die Spitze! Foto: Twitter
Als neues Palmoliven-Kampagnen Mädchen schafft man es dann aber ganz an die Spitze! Foto: Twitter
Als neues Palmoliven-Kampagnen Mädchen schafft man es dann aber ganz an die Spitze! Foto: Twitter
Als neues Palmoliven-Kampagnen Mädchen schafft man es dann aber ganz an die Spitze! Foto: Twitter

So Party-People, Twitter ist bereit, die Määädels sind bereit und wir sind bereit! Los!

1. Thema diese Woche…

2. Das wäre mal ein brauchbares Teaching…

3. Wer anderen eine Grube gräbt … der hat ein Grubengrabgerät!

4. Work it!

5. Wir kennen alle diese eine Person.

6. Bitte lass es wahr sein!

7. JAAAAAAAhahahahahahaha…

8. #goals

 9. Was? Sport? Ich habe Couch verstanden?

10. Aus aktuellem Anlass!

11. …

12. It’s a sad sad situation!

Nächste Woche geht es weiter. Wir sind voller Vorfreude!