Germany’s next Topmodel 2019 trifft auf Guardians of the Galaxy!

Leute, ihr habt nichts verpasst. Da Faasend nicht zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört und wir daher nichts Besseres zu tun hatten, haben wir uns mal wieder für euch geopfert. In alter Manier haben wir uns in unseren Einhorn-Onesie (so ein bisschen Faasend Stimmung muss dann wohl doch sein) geschmissen und uns Heidi und die MÄÄÄDELS gegeben. Das "Guardians of the Galaxy" Cross-Over war ein kleines Highlight. Der Rest war weniger unterhaltsam. ABER es kann nur besser werden: Nächste Woche steht das große Umstyling an!
I can show you the world...A WHOLE NEW WORLD...
I can show you the world...A WHOLE NEW WORLD...
I can show you the world...A WHOLE NEW WORLD...
I can show you the world...A WHOLE NEW WORLD...

Bis dahin halten wir uns noch mit den besten Tweets aus der vierten Folge über Wasser. Uuuuund los:

Lauft… lauft um euer Leben!

Oh, der süße Geruch des Umstylings! Herrlich!

Wie viele Namen habt ihr euch bis jetzt gemerkt?

Pssst… jetzt seid doch mal alle leise, ich kann ja gar nichts hören.

Ich könnte auch Influencer werden…

Mathematik macht mich traurig.

„Guardians of the Galaxy“ oder eben:

Gold!

Ob Sie auch eine selbstschreibende Feder hat?

Es ist nass und kalt und da sind Menschen!

Läuft bei mir!

12 Punkte für Russland!

Heidi <3 Tom

Wir hören uns zum Umstyling nächste Woche wieder. Das wird schöööön, hör ma, richtig, richtig schööön!