Häusliche Gewalt in Neunkirchen: Mann (25) misshandelt Freundin (17)

Ein gewalttätiger Mann hat am Donnerstagabend (24.10.2019) für einen Einsatz der Polizei in Neunkirchen gesorgt...
Die Polizei nahm den 25-Jährigen am Abend fest. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.
Die Polizei nahm den 25-Jährigen am Abend fest. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.
Die Polizei nahm den 25-Jährigen am Abend fest. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.
Die Polizei nahm den 25-Jährigen am Abend fest. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Ein Fall von häuslicher Gewalt hat am Donnerstagabend (24.Oktober) die Polizei in Neunkirchen beschäftigt. Wie die Polizei auf SOL.DE-Anfrage sagte, hatten Zeugen gegen 18.20 Uhr die Polizei alarmiert: Demnach hatte ein 25-Jähriger seine 17-jährige Freundin angegriffen, mit einem Messer bedroht und verletzt.

Aufgrund ihrer Verletzungen musste die junge Frau ins Krankenhaus. Ihr Freund wurde von der Polizei vor Ort festgenommen. Der polizeibekannte 25-Jährige hatte laut Polizei Drogen und Alkohol intus. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Bedrohung ermittelt.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche