#herzland2017: Lena Haupenthal / @lena.haupenthal

Ab Sonntag, 19. November, geht der Instagram-Wettbewerb #herzland2017 in die nächste Runde. Jede Woche postet ein ausgewählter User unter diesem Hashtag und kann am Schluss des Contests bis zu 1500 Euro gewinnen. Wir stellen euch die Kandidaten vor. Diese Woche: Lena Haupenthal / @lena.haupenthal.
Legacy_228545
Legacy_228545

Name: Lena Haupenthal
Geburtsdatum: 13.10.1992
Instagram: @lena.haupenthal

1. Warum fotografierst du?
ich fotografiere, um Momente für die Ewigkeit festzuhalten, da hinter jedem Bild eine Geschichte steckt. Außerdem gefällt es mir, dass das Fotografieren einen dazu bringt, die Perspektive zu ändern.

2. Wie lange fotografierst du schon?
Mein Interesse dafür wurde vor circa zehn Jahren geweckt, als mein Großvater mir seine alte Kamera schenkte.

3. Was ist dein Lieblingsspot im Saarland?
Mein Lieblingsspot ist definitiv die facettenreiche Saarbrücker Altstadt.

4. Was verbindet dich mit dem Saarland?
Mit dem Saarland verbinde ich Heimatsgefühle und Vielseitigkeit.

Lena postet ab dem 19. November für eine Woche unter dem Hashtag #herzland2017 bei Instagram!