Katzen und Hund tot im Wald bei Neunkirchen entsorgt

Bei Neunkirchen hat eine Spaziergängerin einen schrecklichen Fund gemacht.
Zwei Katzen und ein Hund wurden entdeckt. Foto: Nicole Beck-Keller. Montage: SOL.DE.
Zwei Katzen und ein Hund wurden entdeckt. Foto: Nicole Beck-Keller. Montage: SOL.DE.
Zwei Katzen und ein Hund wurden entdeckt. Foto: Nicole Beck-Keller. Montage: SOL.DE.
Zwei Katzen und ein Hund wurden entdeckt. Foto: Nicole Beck-Keller. Montage: SOL.DE.

Auf dem Gelände des Eschweiler Hofs in Neunkirchen sind gestern Nachmittag (8. November) zwei tote Katzen und ein toter Hund gefunden worden. Eine Spaziergängerin entdeckte die Kadaver zufällig und rief die Polizei.

Wie die Beamten mitteilten, wurde den Tieren das Genick gebrochen. Sie sollen im Zeitraum zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, an der Stelle abgelegt worden sein.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.