Motorradfahrer (28) stirbt bei Unfall zwischen Neunkirchen und Ottweiler

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall nahe Neunkirchen-Münchwies gestorben. Er war mit einem Traktor zusammengeprallt.
Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Auf der L116 zwischen Neunkirchen-Münchwies und Ottweiler-Lautenbach ist am Freitagabend (28. Juni) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 28-Jährige war gegen 22.20 Uhr frontal mit einem Traktor zusammenprallt.

Die genauen Umstände des Crashs sind laut „SR“ noch unklar. Die Landstraße war im Anschluss für rund zehn Stunden gesperrt, weil große Menge Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Seit Freitagabend sind im Saarland zwei Menschen auf Straßen getötet worden. Bei Perl starb am Samstagmorgen ein Autofahrer.

Aktuelle Verkehrsmeldungen im SOL.DE-Ticker

Verwendete Quellen:
– Saarländischer Rundfunk
– eigene Recherche