Neu in Saarbrücken: Spirituosen-Store „O’Donnell Moonshine“ eröffnet in der Europa-Galerie

Seit Anfang November ist die Europa-Galerie um einen weiteren Laden reicher. Bei "O'Donnell Moonshine" gibt es Spirituosen wie aus Zeiten der Prohibition – in einer großen Bandbreite von Geschmacksrichtungen.
Bei "O' Donnell Moonshine" gibt es Spirituosen nach amerikanischer Tradition. Foto: Sierra Germany GmbH/dpa-Bildfunk
Bei "O' Donnell Moonshine" gibt es Spirituosen nach amerikanischer Tradition. Foto: Sierra Germany GmbH/dpa-Bildfunk

„O’Donnell Moonshine“ neu in der Europa-Galerie

Der „O’Donnell Moonshine“ Pop-up-Store ist am 3. November 2022 in die Europa-Galerie Saarbrücken eingezogen. Das Label wurde 2014 in Berlin gegründet und bietet nun auch in der Landeshauptstadt Premium-Spirituosen in ausgefallenen Geschmacksrichtungen an.

Verschiedene Spirituosen auch zum Probieren

Im neuen Laden im Saarbrücker Einkaufscenter können Kund:innen die verschiedenen Sorten auch probieren. Zur Auswahl stehen etwa „Harte Nuss“, „Bratapfel“ oder „Wilde Beere“. Die Brände und Liköre sind eisgekühlt und können sowohl pur als auch in Cocktails verköstigt werden.

Schnäpse und Brände wie in Zeiten der Prohibition

Die Schnäpse und Liköre basieren dabei auf Weizenbrandbasis. Das Unternehmen füllt sie direkt in Berlin in orginale Mason Jars ab. Die Einmachgläser sind nicht nur robust, sondern erinnern mit ihrem Look auch an die Schnapsbrenner zu Zeiten der amerikanischen Prohibition, die dem Store seinen Namen geben.

Neue Konzepte sollen Europa-Galerie attraktiver machen

„Mit O’Donnell Moonshine bringen wir angesagten Lifestyle nach Saarbrücken – darauf sind wir stolz“, erklärt Dennis Bastuck, Center Manager. Mit innovativen Storekonzepten wolle man die Europa-Galerie als attraktive Einkaufsadresse mitten in Saarbrücken positionieren und Besucher:innen spannende Shoppingerlebnisse bieten.

Hier findet ihr den „Moonshine“-Store

Der neue Shop liegt im Erdgeschoss 1 des Einkaufscenters. Die Vermietung übernahm dabei „Sierra“. Die Immobilienspezialisten verwalten die Galerie im Auftrag der Eigentümerin Union Investment. Als größtes Shoppingcenter der Landeshauptstadt verfügt sie über ein breites Angebot aus Mode, Unterhaltungselektronik, Lebensmittel, Gastronomie und Dienstleistungen auf drei Ebenen.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Europa-Galerie