Nächster Lotto-Großgewinn geht ins Saarland – Glückspilz muss sich für Hauptgewinn noch melden

Anfang letzter Woche hat es bei Saartoto die erste Lotto-Million für das Jahr 2023 gegeben. Jetzt geht wieder ein Großgewinn ins Saarland. Der oder die Glückliche muss sich allerdings noch melden.
Ein Lotto-Großgewinn geht wieder ins Saarland. Foto: dpa-Bildfunk
Ein Lotto-Großgewinn geht wieder ins Saarland. Foto: dpa-Bildfunk

Nächster Lotto-Großgewinn geht ins Saarland

Am Samstag (21. Januar 2023) hat es in Zusatzlotterie „Super 6“ einen Großgewinn für einen Saarländer oder eine Saarländerin gegeben. Nach Angaben von Saartoto geht der Hauptgewinn an einen „anonymen Saartoto-Kunden“ aus dem Saarpfalz-Kreis. Das Zusatz-Kreuz bei „Super 6“ sei 100.000 Euro wert.

Glückspilz muss sich noch melden

„Für die Abwicklung seines Gewinns muss sich der Glückspilz nun im Totohaus melden, da seine Kontaktdaten nicht bekannt sind“, hieß es. Laut Saartoto hatte die Person ohne eine Kundenkarte gespielt.

Erster Lotto-Millionär des Jahres

Anfang letzter Woche hatte Saartoto den ersten Lotto-Millionär für das 2023 im Saarland verkündet. Der Jackpot: rund 1,2 Millionen Euro. Zwei Wochen zuvor waren zum Jahreswechsel zwei Lotto-Großgewinne erzielt worden.

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Informationen und Hilfe gibt es unter anderem bei der Landesfachstelle Glücksspielsucht Saarland.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Saartoto, 23.01.2023
– eigener Bericht