Weiteres „DSDS-Paar“: Kevin aus Sulzbach und Pia-Sophie zeigen sich verliebt

Die diesjährige „DSDS“-Staffel hat nun zwei weitere Menschen zusammengeführt – nämlich Kevin Jenewein aus Sulzbach und Pia-Sophie Remmel. Ein erstes öffentliches Pärchen-Foto haben die beiden schon bei Instagram geteilt.

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel sind ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Nicht nur gesanglich hat’s bei Saarländer Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel in der diesjährigen DSDS-Staffel gepasst. Auch im Privaten haben die beiden zusammengefunden. Das zeigt jetzt ein erstes Pärchen-Foto auf Instagram.

Kevin schrieb dazu:Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt […] hab mir die wunderschöne @piaxsophie geschnappt“. Bereits einige Tage zuvor hatte der Saarländer auf dem sozialen Medium ein Duett-Video mit Pia-Sophie geteilt. Die passenden Worte dazu: „i love you“.

Bereits zweites „DSDS“-Paar in diesem Jahr

Nicht nur bei Pia-Sophie und Kevin Jenewein hat es in der „DSDS“-Staffel 2021 gefunkt. Bereits während der Ausstrahlung gaben Marvin Ventura aus Homburg und Katharina Eisenblut ihre Liebe bekannt. Mittlerweile wohnen die beiden in der Kreisstadt zusammen, wie sie der „SZ“ verraten haben.

Kevin Jenewein verpasst Sieg in Show knapp

Mit der neu gewonnen Liebe ist Kevin sicherlich ein „Gewinner der Herzen“. Im Finale von „DSDS“ haben die Zuschauer:innen allerdings Jan-Marten Block zum Sieger gewählt. Dennoch überzeuge Kevin auch in der letzten Show starker Stimme – und bekam so durchweg positives Feedback von den Juroren Thomas Gottschalk, Maite Kelly sowie Mike Singer.

Der Weg von Kevin bei „DSDS“ 2021

Wer sich noch einmal den Weg von Kevin bei „DSDS“ 2021 von Anfang bis Ende anschauen möchte, hat in dieser Zusammenfassung mit allen Videos die Möglichkeit dazu: Saarländer Kevin Jenewein im DSDS-Finale: So schaffte er es in die Top 4″.

Verwendete Quellen:
– ok-magazin.de
– Saarbrücker Zeitung
– Instagram
– eigene Berichte

Meistgelesen