Wildpinkler auf Kinderspielplatz unterwegs

Wildpinkler auf Kinderspielplatz unterwegsSich auf den Kinderspielplatz in der St. Wendeler Mott stellen und weithin
Symbolfoto: Becker & Bredel.
Symbolfoto: Becker & Bredel.
Symbolfoto: Becker & Bredel.
Symbolfoto: Becker & Bredel.

Wildpinkler auf Kinderspielplatz unterwegs
Sich auf den Kinderspielplatz in der St. Wendeler Mott stellen und weithin sichtbar seinem Druck freien Lauf lassen – das kann teuer werden. Zumal sich die Missetäter gar nicht stören ließen. Nach Angaben eines Polizeisprechers pinkelten drei Männer ungeniert nahe des Kinderspielgerätes. Als Passanten recht angewidert die Drei aufforderten, mit der Schweinerei aufzuhören, ließen sich diese nicht im geringsten davon beeindrucken, stattdessen weiter Wasser ab. Die Polizei musste ran. Die stellte den 19-, 27- und 34-Jährigen aus einem ostdeutschen Bundesland zur Rede. Sie müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

350 Meter Kabel geklaut
Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagabend unerlaubt Zutritt zu einem umzäunten Wiesengelände in Frankenholz am Stangenwald unterhalb des Sportplatzes des VfR Frankenholz. Dann stahl der Täter, so teilte es die Polizei mit, 350 Meter Kabel von einer Kabeltrommel, wobei er vorher die beiden Stecker des Kabels abschnitt und zurückließ. (jkn)

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, oder an die Polizei in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.