Diese 7 legendären Saar-Clips bei „TV Total“ bleiben unvergessen

Erst am Mittwoch (15. Dezember 2021) war das Saarland wieder Thema bei "TV Total". Das kleinste Flächenland sowie die Pro-Sieben-Show haben eine lange Geschichte. Schon vor 20 Jahren scherzte der damalige Moderator Stefan Raab über den "Pill-geholl-Clip" der Saarländerin Nadine. Wir haben uns auf die Suche nach den Saar-Clips aus der Geschichte von "TV Total" gemacht. Das Ergebnis:
Auch die "Kondom-Pflicht" war Thema bei "TV Total". Screenshot: YouTube/TV total Classics
Auch die "Kondom-Pflicht" war Thema bei "TV Total". Screenshot: YouTube/TV total Classics

In der jüngsten Folge von „TV Total“, mittlerweile unter Moderation von Entertainer Sebastian Pufpaff, haben Sender, Team und vor allem Pufpaff selbst das Saarland abermals aufs Korn genommen. Diesmal im Visier: die „SR“-Show „Flohmarkt“. Am Telefon gab sich der Pufpaff als „Herr Schmidt“ aus – und wollte den ganzen Laden wegkaufen, am liebsten inklusive der Regale. „SR“-Moderator Michael Friemel nahm es jedenfalls gelassen. Zwei Sachen gebe es, die Friemel nicht hergeben könne: „Das sind die Regale und ich, ich bin verheiratet“. Am Ende der aktuellen Sendung von „TV Total“ gab es dann noch ein „Happy End“. Tatsächlich sind einige Sachen aus dem „Flohmarkt“ bei „TV Total“ angekommen. Auch das „Schnapsauto“, befüllt mit feinstem „Stoff“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Friemel (@michaelfriemel)

Keineswegs war es dabei das erste Mal, dass „TV Total“ Späßchen mit dem Saarland trieb. Bereits vor zwei Jahrzehnten, damals noch mit Stefan Raab, scherzte die Sendung schon über das kleinste Flächenland der Bundesrepublik und die Menschen hierzulande. Diese Saar-Clips aus der Show bleiben unvergessen:


Verwendete Quellen:
– eigene Berichte
– eigene Recherche