Heute startet „The Biggest Loser“ im TV: Diese Saarländerinnen mischen mit

Am heutigen Montagabend (30. August 2021) startet die TV-Ausstrahlung der Familienedition von „The Biggest Loser“. Mit an Bord sind auch zwei Frauen aus dem Saarland:

Natalja und Jessica wollen alles geben, um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Foto: SAT.1/Ben Pakalski

„The Biggest Loser – Family Power Couples“ startet heute

Am heutigen Montagabend startet um 20.15 Uhr die TV-Ausstrahlung von „The Biggest Loser – Family Power Couples“. Es handelt sich dabei um die Familienedition der beliebten Abnehm-Show „The Biggest Loser“. Anders als in der normalen Version treten hier keine Einzelkämpfer:innen, sondern Familien-Teams gegeneinander an. Genauer gesagt ein Elternteil zusammen mit seinem Kind im Alter zwischen 16 und 26 Jahren.

Zwei Kandidatinnen aus dem Saarland dabei

Mit von der Partie ist auch ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Saarland. So wollen die 47-jährige Natalja und ihre 26-jährige Tochter Jessica gemeinsam die Pfunde purzeln lassen. Die beiden Frauen aus Nonnweiler-Kastel kämpfen zusammen mit sieben weiteren Familien-Duos um die begehrte Siegprämie von 50.000 Euro.

Doch wichtiger als das Geld ist den Saarländerinnen das Entwickeln eines gesünderen Lebensstils. Denn Natalja und Jessica brachten vor dem Abnehm-Camp auf der griechischen Insel Naxos zusammen satte 234,9 Kilogramm auf die Waage. So wog Mutter Natalja 106 Kilogramm, Tochter Jessica sogar 128,9.

Natalja und Jessica sprechen im SOL.DE-Interview über ihre Ziele

„Wir haben gemeinsam entschieden, dass das ungesunde Leben, das wir geführt haben, einfach nicht mehr so weitergehen kann“, erklärten Natalja und Jessica in einem Interview mit SOL.DE vor dem Beginn der TV-Ausstrahlung. Dabei haben sich beide große Ziele gesetzt. So möchte Jessica am Ende in einem Bereich zwischen 70 und 80 Kilogramm wiegen. Natalja träumt gar von 60 Kilogramm. „So viel hatte ich das letzte Mal, als ich 18 Jahre alt war“, verrät die 47-Jährige. Unabhängig von einer Zahl wollen beide sich aber einfach wieder in ihrem Körper wohlfühlen, um die Freude am Leben wieder genießen zu können.

Das komplette Interview mit Natalja und Jessica, in dem sie auch verraten welche Rolle der amtierende Biggest-Loser-Champion Ole für sie gespielt hat, findet ihr unter: Kandidatinnen bei The Biggest Loser: „Wollen zeigen, dass man das Saarland nicht unterschätzen darf!“.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche
– eigene Berichte
– Informationen der PEPPERSTARK GmbH