Im Saarland gibt’s jetzt einen neuen Pizza-Automaten

In dieser Woche geht im Saarland ein neuer Pizza-Automat an den Start. Mit dem Versprechen „frische Pizza in drei Minuten“ soll die beliebte Speise rund um die Uhr verfügbar sein.

Der Pizza-Automat am St. Ingberter Standort. Foto: Facebook/Daniel Pascale

Pizza-Automat „Pizza Jolo“ in St. Ingbert

In St. Ingbert, gegenüber „Möbel Roller“ in der Oststraße, befindet sich „der erste vollautomatische Pizza-Automat im Saarland“. Darüber informierte Daniel Pascale auf Facebook, der das Gerät als sein „neues Projekt“ vorgestellt hat. Den Angaben zufolge ist die Eröffnung von „Pizza Jolo“ für diesen Freitag (17. September 2021) angesetzt.

Wie aus dem Facebook-Beitrag hervorgeht, bietet der Automat „frisch gebackene Pizzen in ca. 3 Minuten“ – und das im „gewohnten Pizzakarton“. In diesem Zusammenhang verspricht Pascale ein „technisches Highlight“.

Verschiedene Sorten zum Start

Welche Varianten angeboten werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Aber: „Am Anfang werden es ca. sieben bis acht Sorten sein„, so Pascale weiter. Seinen Angaben zufolge liegen die Preise zwischen 6,50 und acht Euro. Darüber hinaus plane er weitere Standorte. „Sehr wahrscheinlich“ soll etwa im November ein Pizza-Automat in Saarbrücken zu finden sein.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag von Daniel Pascale, 12.09.2021

Meistgelesen