Pascal Kappés ist wieder verlobt

Klingen bei Saar-Influencer Pascal Kappés bald wieder die Hochzeitsglocken? Das Model hat sich mit seiner Freundin Gabriele verlobt. Bei Instagram zeigt sich Pascal voller Glück.
Pascal Kappés und Gabriele sind verlobt. Foto: @pascal.kappes/Instagram
Pascal Kappés und Gabriele sind verlobt. Foto: @pascal.kappes/Instagram

Das saarländische Model Pascal Kappés hat sich mit seiner Freundin Gabriele verlobt. Die Nachricht machte der 31-Jährige am Dienstag (1. Februar 2022) bei Instagram publik. Dort zeigte er den Verlobungsring, wie er inmitten eines aus Teelichtern geformten Herzens steht.

Verlobung mit Corona

„Es war die erste Nacht in unserem neuen Haus. Nur eine Matratze und ganz viele Kerzen. Eine Jacky-Cola-Dose und ein Corona-Bier. Dazu ein schöner Song“, sagte Kappés zu „RTL“. Durch seine Aufregung habe er nur einen Satz herausbekommen. Dann habe Gabriele „ja“ gesagt.

Pascal Kappés und Gabriele verlobt

Dass Pascal und Gabriele ein Paar sind, ist seit Oktober bekannt. Die beiden sind aber schon länger befreundet. Offenbar läuft es so gut, dass sich der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspieler dafür entschied, um Gabrieles Hand anzuhalten.

Neues Zuhause in Idar-Oberstein

Pascal sieht die Verlobung und das neue Heim in Idar-Oberstein/Rheinland-Pfalz als Chance. „Unser neues Zuhause bedeutet soviel mehr als nur neue vier Wände. Es bedeutet du und ich. Es bedeutet Zukunft. Es bedeutet verlobt. Es bedeutet mir alles, mit dir hier anzufangen. Ich liebe dich ❤️“, schreibt der sichtlich Verliebte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pascal Michèl Kappés (@pascal.kappes)

Pascals bewegte Vergangenheit

Der Influencer (134.000 Follower:innen) hat eine bewegte Vergangenheit. Sein Vater war die saarländische Trainerlegende Rudi Kappés, die bei einem Autounfall ums Leben kam, als Pascal elf Jahre alt war. Auch seine Schwester starb bei dem Crash. 2017 wurde Pascal zum Mister Saarland gewählt. Er ist Vater des kleinen Ben-Matteo, der 2018 zur Welt kam. Von der leiblichen Mutter Denise ist Pascal seit Anfang 2019 geschieden. Zwischenzeitlich war der 31-Jährige auch mit Lea-Marie verlobt. Im Frühjahr 2020 machte Kappés seine Bisexualität öffentlich.

Verwendete Quellen:
– Instagram-Profil von Pascal Kappés
– RTL
– eigene Berichte