Tankstelle von neuem Globus-Markt in Neunkirchen ab sofort geöffnet

Noch diesen März soll der neue Globus-Markt in Neunkirchen an den Start gehen. Bereits geöffnet ist hingegen die Tankstelle am Standort in der Kreisstadt. Rabatt an den Zapfsäulen gibt es mit dem sogenannten "Tankeschön"-Programm.
Die Globus-Tankstelle in Neunkirchen ist ab sofort geöffnet. Symbolfoto: Wikimedia Commons/ Emilius123/CC4.0-Lizenz/Bild zugeschnitten
Die Globus-Tankstelle in Neunkirchen ist ab sofort geöffnet. Symbolfoto: Wikimedia Commons/ Emilius123/CC4.0-Lizenz/Bild zugeschnitten

Globus-Tankstelle in Neunkirchen bereits geöffnet

„Ab sofort könnt ihr bei uns tanken“: Mit diesem Update hat sich die Facebook-Seite „Unser Globus Neunkirchen“ am heutigen Mittwoch (16. März 2022) zu Wort gemeldet. Demnach stehen die Zapfsäulen jetzt im 24-Stunden-Takt zur Verfügung. Zu finden ist die Tankstelle in der Margarethe-Bacher-Straße 1 in Neunkirchen. Zudem teilte das Unternehmen mit: „Wer bereits eine ‚Mein Globus‘-Tankkarte hat, kann hier sogar bis zu 4 Cent / Liter am Tankpreis sparen“.

Eröffnungstermin von Globus in Neunkirchen steht fest

Während die Tankstelle bereits geöffnet ist, lässt der neue Neunkircher Markt selbst noch etwas auf sich warten – allerdings nicht mehr lange. Wie eine Pressesprecherin des Einzelhandelsunternehmens gegenüber SOL.DE bestätigte, ist der 28. März 2022 als Eröffnungstermin angesetzt. Mit dem Konzept der „Markthalle“ will Globus an dem Tag ab 08.00 Uhr starten. Kund:innen könnten sich dann ebenso für das „Tankeschön“-Programm anmelden.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag der Seite „Unser Globus Neunkirchen“
– eigene Berichte
– Verwendetes Bild (Symbolfoto): Wikimedia Commons/Emilius123/CC4.0-Lizenz/Bild zugeschnitten