Haftbefehl vollstreckt: Polizei schnappt gesuchten Mann (36) in Weiskirchen

Einen bereits seit längerer Zeit gesuchte Mann hat die Polizei in Wadern jetzt festgenommen. Er soll als Drogenkonsument und Mehrfachstraftäter bekannt sein.

Die Polizei in Wadern hat am Donnerstagmorgen (16. Januar 2020) einen Haftbefehl vollstreckt. Wie aus einer Meldung der Polizeiinspektion Nordsaarland hervorgeht, konnten Einsatzkräfte den polizeibekannten 36-Jährigen  ermitteln und gegen 8.15 Uhr festnehmen. Er war bereits seit längerer Zeit zur Fahndung ausgeschrieben.

Reststrafe von einem Jahr

Gegen den Mann, der Drogenkonsument und Mehrfachstraftäter ist, bestand ein Haftbefehl mit einer noch ausstehenden Restfreiheitsstrafe von einem Jahr. Der 36-Jährige wurde zur Justizvollzugsanstalt Ottweiler gebracht.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Nordsaarland, 16.01.2020