„Kommissar Zufall“ schlägt zu: Per Haftbefehl gesuchter Mann in St. Ingbert festgenommen

Die Polizei wurde in St. Ingbert in der Nacht wegen eines betrunkenen und herumschreienden Mannes verständigt. Dann stellte sich heraus: Er wird bereits per Haftbefehl gesucht.
Mädchen strangulierte sich mit einem Kinderspielzeug. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa
Mädchen strangulierte sich mit einem Kinderspielzeug. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa

Betrunkener Mann mit Haftbefehl in St. Ingbert festgenommen

Durch einen Zufall haben Polizeikräfte in St. Ingbert einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Zeugen hatten die Beamt:innen in der Nacht auf Mittwoch (14. Februar 2024) verständigt, da der Mann betrunken in der Blieskasteler Straße herumschrie, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Den Angaben nach war der Mann aggressiv und wurde schließlich von den Einsatzkräften überwältigt.

Der 56-Jährige war nach Angaben eines Polizeisprechers wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht worden. Verletzt wurde bei dem Einsatz in der Nacht niemand. Der Mann soll noch am heutigen Mittwoch in eine Justizvollzugsanstalt gebracht werden.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur
– Mitteilung der Polizeiinspektion Sankt Ingbert, 14.02.2024