Neueröffnung in Trierer Fleischstraße: Hier gibt es die angeblich beste Currywurst

In der Trierer Innenstadt gibt es einen Leerstand weniger. Wo es früher Waffeln gab, dann Corona-Tests, gibt es jetzt Currywurst.
In der Trierer Fleischstraße gibt es jetzt die "beste Currywurst weit und breit", sagt der Betreiber des neuen Lokals "Currywurst House". Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa
In der Trierer Fleischstraße gibt es jetzt die "beste Currywurst weit und breit", sagt der Betreiber des neuen Lokals "Currywurst House". Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Als die Corona-Pandemie auf ihrem Höhepunkt war, wurde „Waffle Brothers“ in der Trierer Fleischstraße zum Testzentrum umfunktioniert. Dann fiel die Entscheidung, dass der Laden keine süßen Waffel-Variationen mehr anbieten wird und dauerhaft geschlossen bleibt. Der Leerstand ist aber vorbei. Seit kurzem gibt es hier passend zum Straßennamen wieder etwas Fleischiges.

„Currywurst House“: Neueröffnung in Trierer Fleischstraße

Nach längerem Leerstand hat in der Fleischstraße 45 das „Currywurst House“ eröffnet. Im neuen Imbiss gibt es ab sofort – wie der Name erahnen lässt – Currywurst. Dabei soll es sich nicht um eine gewöhnliche Currywurst handeln, sondern die „beste Currywurst weit und breit“, verspricht der Inhaber im Gespräch mit dem „Trierischen Volksfreund“. Im Inneren gibt es einige Sitzmöglichkeiten sowie vor der Tür. Die Fastfood-Gerichte können demnach vor Ort verzehrt werden, aber auch mitgenommen werden.

Die Geschichte des Inhabers, weitere Details zum Lokal und Speisekarte findet ihr im Bericht auf der „Volksfreund“-Website (Hinweis: Der Artikel gehört zum Plus-Angebot.)

Täglich bis Mitternacht geöffnet

Eigenen Angaben des Betreibers zufolge hat der Imbiss „Currywurst House“ täglich geöffnet – von 09.30 Uhr bis 0.00 Uhr.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– EinkaufsErlebnis Trier