Nach Liebes-Aus: Marvin aus Homburg (DSDS) veröffentlicht neuen Herzschmerz-Song

Der Homburger Marvin Ventura, bekannt aus dem TV-Format "DSDS", meldet sich mit der neuen Single "Zerrissen wie Papier" zurück. Handelt es sich dabei etwa um eine Verarbeitung vom Liebes-Aus mit der damaligen Mitstreiterin Katharina?
Hier zu sehen: der Homburger Marvin Ventura. Foto: Instagram/@marvin.ventura.offiziell
Hier zu sehen: der Homburger Marvin Ventura. Foto: Instagram/@marvin.ventura.offiziell

„Zerrissen wie Papier“: Neuer Song von Marvin aus Homburg

Mit der neuen Single „Zerrissen wie Papier“ hat sich der Homburger Marvin Ventura, bekannt durch seine Teilnahme bei DSDS, musikalisch zurückgemeldet. „Spürst du die Tränen auch, bis unter deine Haut?“, ist hier unter anderem im Refrain zu hören. Ob der Sänger in diesem Zusammenhang die Trennung von DSDS-Mitstreiterin Katharina verarbeitet? Der „Bild“ sagte Marvin jedenfalls, den Song habe er „schon früher geschrieben„. Allerdings passe er „gerade in die Zeit“.

Zu Katharina habe er mittlerweile keinen Kontakt mehr, dieser sei komplett abgebrochen. „Ich bin ein Typ vom Land, sie kommt aus der Großstadt“, wird Marvin im „Bild“-Artikel zitiert. Es habe „einfach nicht funktioniert“. Nun will der Sänger auf die Richtige waren – und es langsamer angehen lassen.

„DSDS“-Paar offiziell getrennt

Im Sommer hatte es über eine mögliche Trennung des „DSDS“-Pärchens Marvin Ventura und Katharina Eisenblut zahlreiche Spekulationen gegeben. Anfang August machte Marvin dann auf einer Instagram-Story publik: „Ja, wir sind getrennt“. Zu dem Zeitpunkt wollte er einfach, dass das Thema endlich abgehakt wird. „Mir gehts auch gut, also ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung.“

Marvin und Katharina hatten sich bei „DSDS“ kennengelernt. Für den Saarländer zog die Sängerin auch nach Homburg – inklusive Hund „Tyson“. Wie „Promiflash“ berichtet, ist Katharina seit Kurzem mit Niko Kronenbitter verlobt. Das hätten beide im Oktober verkündet, bereits nach wenigen Wochen Beziehung.

„DSDS“- Auftritte von Marvin

Wer sich noch einmal die „DSDS“-Auftritte von Marvin anschauen möchte, hat auf YouTube die Möglichkeit dazu.

Verwendete Quellen:
– eigene Berichte
– Bild Saarland
– Promiflash