“Das perfekte Dinner” im Saarland: Hier könnt ihr alle Folgen streamen

"Das perfekte Dinner" war in der vergangenen Woche im Saarland zu Gast. Vier Hobbyköch:innen tischten ihrer Konkurrenz Drei-Gänge-Menüs auf. Wer die Folgen im TV verpast hat, kann sie nun nachträglich im Stream sehen.
"Das perfekte Dinner" im Saarland ist in der Mediathek zum Streamen verfügbar. Foto: RTL / ITV Studios Germany
"Das perfekte Dinner" im Saarland ist in der Mediathek zum Streamen verfügbar. Foto: RTL / ITV Studios Germany

Von Dienstag bis Freitag (19. bis 22. April 2022) strahlte VOX jeweils um 19:00 Uhr „Das perfekte Dinner“ aus dem Saarland aus. Die vier Folgen mit Anne, Jan, Nele und Janina gibt es nun auch im Stream zu sehen. In der TV-NOW Mediathek oder über die „RTL+“-App auf Smart-TVs und Streaming-Sticks sind die Episoden jetzt alle kostenlos verfügbar. Allerdings nur für wenige Tage, dann haben nur noch Premium-Kund:innen Zugriff.

„Das perfekte Dinner“ im Saarland im Überblick

In der verkürzten Dinner-Woche im Saarland kochte dabei zunächst Anne in St. Ingbert. Dabei ging es lokalpatriotisch zu. Am Mittwoch war dann Jan aus Bous an der Reihe und stellte vor allem die Geduld der Gäste auf die Probe. Am Donnerstag kochte Nele in Saarbrücken, wobei nicht nur Kalorien verbrannt wurden. Den Abschluss machte Janina in Völklingen, die einige Missgeschicke clever mit Deko versteckte.

Die Woche zum Nachlesen: „Das perfekte Dinner“: So lief die Woche im Saarland

Verwendete Quellen:
– Eigene Artikel
– TVNOW