Dschungelcamp 2019: Tag 14 – und das Ende schockiert alle!

Ganz Deutschland hält den Atem an: Server-Probleme beim Dschungelcamp und deswegen fliegt keiner aus. Was ist da los? Darf RTL das? Wir wollten Drama und Tränen. Wir wollten, dass die beiden Unsympathen der Stunde, Yotta und Currywurst, endlich die Quittung bekommen und gehen müssen. Aber okay! RTL will uns noch einen weiteren Tag Beef-Deluxe liefern. Das ist quasi Kobe-Rind-Steak medium rare gebraten und verfeinert mit Blattgold.
Sharing is caring! Foto: TVNOW / Stefan Menne
Sharing is caring! Foto: TVNOW / Stefan Menne
Sharing is caring! Foto: TVNOW / Stefan Menne
Sharing is caring! Foto: TVNOW / Stefan Menne

Ohne weitere Umschweife, hier die besten Tweets von Tag 14 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“:

Pizza is Love … Pizza is Life!

RTL, wir bitten um ein Statement. Wir MÜSSEN es SOFORT wissen.

Recyceln ist wichtig.

Geheime Botschaften.


Träume nicht deine Leben, sondern lebe deinen Traum.

Wenn man selber Hunger hat, ist das eine pure Qual.

Alles für den Klick!

Upsi!

 BOB … bist du es?

Freitag und Samstag noch, liebe Party-People, dann haben wir es geschafft! Jetzt heißt es, dran bleiben. Immer weiter und weiter und weiter!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.