Parkdeck-Döner in Saarbrücken bleibt weiter geschlossen

Der als Parkdeck-Döner bekannte "Arian Grill" in Saarbrücken ist bereits seit Wochen geschlossen. Über die genauen Hintergründe ist bislang nur wenig bekannt:
Der beliebte Parkdeck-Döner in Saarbrücken ist seit Wochen geschlossen. Foto: SOL.DE
Der beliebte Parkdeck-Döner in Saarbrücken ist seit Wochen geschlossen. Foto: SOL.DE

Saarbrücker Parkdeck-Döner bleibt weiterhin geschlossen

Bereits seit mehreren Wochen ist der „Arian Grill“ in Saarbrücken – besser bekannt als Parkdeck-Dönergeschlossen. Der Imbiss hat sich aufgrund seiner Beliebtheit sowie seiner zentralen Lage längst den Ruf als „Social Hot-Spot“ verdient: „Darum ist der Parkdeck-Döner in Saarbrücken Kult“. Gerade während oder nach dem Feiern in der Landeshauptstadt ist der Parkdeck-Döner in der Großherzog-Friedrich-Straße 6 ein gut besuchter Ort. Doch seit Wochen endet jeder Besuch beim „Arian Grill“ vor verschlossen Türen.

Rätsel um Schließung beschäftigt die Menschen in Saarbrücken

Inzwischen erreichen uns immer mehr Anfragen von Leser:innen, die ihren beliebten Imbiss vermissen. Besonders zwei Fragen stehen dabei immer wieder im Raum: „Warum ist der Parkdeck-Döner geschlossen?“ und „Wann macht der Parkdeck-Döner denn wieder auf?“. Schließlich ist der Parkdeck-Döner schon seit rund 25 Jahren fester Bestandteil von Saarbrücken.

Warum ist der Parkdeck-Döner in Saarbrücken geschlossen?

Über die genauen Hintergründe der Schließung ist bislang noch nicht viel bekannt. Aufschluss darüber bietet bislang nur ein Zettel, der am Parkdeck-Döner angebracht ist. Darauf steht die kurze Nachricht geschrieben: „Liebe Gäste, wegen Krankheit geschlossen.“ Weitere Details sind nicht dazu bekannt. Wir haben versucht, die Betreiber des Parkdeck-Döners auf unterschiedlichen Wegen zu kontaktieren. Bislang blieben die SOL.DE-Anfragen allerdings unbeantwortet.

Dieser Zettel hängt am Arian-Grill. Foto: SOL.DE

Wann öffnet der Parkdeck-Döner in Saarbrücken wieder?

Dementsprechend muss die Frage, wann der Parkdeck-Döner in Saarbrücken wieder öffnet, zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unbeantwortet bleiben.

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, hoffen wir von SOL.DE, dass der Krankheitsfall nicht so ernst ist, wie es die wochenlange Schließung des Parkdeck-Döners vermuten lässt. Wir wünschen der oder den betroffenen Personen von Herzen eine gute Besserung. Kommt bald wieder gesund zurück, Saarbrücken vermisst euch!

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche