Shopping Queen in Saarbrücken: So lief die Woche im Saarland

Die TV-Sendung "Shopping Queen" war vor kurzem zu Gast in Saarbrücken. Wie die Woche in der saarländischen Landeshauptstadt lief, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengefasst:
Die Kandidatinnen von "Shopping Queen" in Saarbrücken. Foto: Instagram/brikendabeautyblog
Die Kandidatinnen von "Shopping Queen" in Saarbrücken. Foto: Instagram/brikendabeautyblog

„Shopping Queen“ in Saarbrücken

In der vergangenen Woche (16. bis 20. Januar 2023) hat der Fernsehsender „VOX“ die jüngsten Episoden von „Shopping Queen“ in Saarbrücken ausgestrahlt. Unter dem Motto „Warm ums Herz. Style dich mit einem neuen Winterkleid!“ wollten fünf sympathische Saarländerinnen ihren Modegeschmack unter Beweis stellen. Wie die Woche im Saarland lief, haben wir hier für euch zusammengefasst:

Das sind die Kandidatinnen von „Shopping Queen“ in Saarbrücken

Ins Rennen um den begehrten Titel „Shopping Queen von Saarbrücken“ gingen die 20-jährige Psychologie-Studentin Artica, die 32-jährige Influencerin Brikenda, die 40-jährige Tanzlehrerin Alice, die 33-jährige Sachbearbeiterin Walaa und die 55-jährige Post-Angestellte Anja. Ausführliche Informationen zu den Teilnehmerinnen findet ihr unter: „Shopping Queen in Saarbrücken: So ticken die Kandidatinnen“.


 

 

Die einzelnen Tage von „Shopping Queen“ in Saarbrücken in der Zusammenfassung

Die Saarbrücker Gruppe harmonierte von Beginn an und versprühte die komplette Woche über gute Laune. Das machte nicht nur den Zuschauer:innen Spaß. „Eine super Woche, ehrlich, ich freu‘ mich so!“, schwärmte Juror Guido Maria Kretschmer von den Kandidatinnen. Wie es für die einzelnen Teilnehmerinnen lief, haben wir ausführlich für euch zusammengefasst:


Guido Maria Kretschmer verliebt sich in das Saarland

Auffällig viele lobende Worte hatte der Juror Guido Maria Kretschmer nicht nur für die Saarbrücker Kandidatinnen, sondern für das gesamte Saarland übrig. Sätze wie „Das Saarland ist doch wirklich an der Grenze zu Heaven!“ oder „Ich liebe das Saarland!“ waren dabei keine Seltenheit. Mehr dazu findet ihr unter: „Guido Maria Kretschmer: Möchte sofort ins Saarland ziehen“.

Stream und Videos zu „Shopping Queen“ in Saarbrücken

Die einzelnen Folgen von „Shopping Queen“ aus Saarbrücken gibt es mittlerweile auf RTL+ im Stream zu sehen.

Saarländerin gibt Insider-Einblicke in „Shopping Queen“

Die TV-Show „Shopping Queen“ war inzwischen bereits mehrere Male zu Gast im Saarland. Einen spannenden Einblick hinter die Kulissen bietet die saarländische Influencerin Ivonne Becker, die es im Jahr 2016 selbst zur „Shopping Queen“ des Saarlandes schaffte. Hier bekommt ihr spannende Insider-Einblicke zur Show: „So läuft Shopping Queen wirklich ab“.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche
– eigene Berichte