Das sind die ausgefallensten Pizza-Ideen des Saarlandes

Pizza gilt nicht nur als italienisches Nationalgericht, sondern auch als eine der Lieblingsspeisen der Deutschen. Aufgetischt wird sie meist in der klassischen, runden Form. Doch abseits der „Norm“ findet man sie in vielen unterschiedlichen Formen – und mit durchaus ausgefallenen Belägen. Dass Pizza-Liebhaber:innen – und Mutige – dafür nicht weit reisen müssen, beweisen einige Pizzerien im Saarland.

Ausgefallene Pizza-Ideen? Für das Saarland kein Problem. Fotos: (links) Daniel Pascale/Facebook | (Mitte) El Cono/Facebook | (rechts) Chez Pascal/Facebook

„Hauptsach gudd gess“: Dass dieser Leitspruch für das Saarland steht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch wie sieht es mit „außergewöhnlich gess“ aus? Passend dazu haben wir uns auf die Suche nach den ausgefallensten Pizza-Ideen des Saarlandes gemacht. Das Ergebnis findet ihr an dieser Stelle:

So ausgefallen gibt’s Pizza im Saarland


Wir haben eine ausgefallene Pizza-Idee aus dem Saarland vergessen? Dann schreibt uns doch eine Mail an [email protected] oder eine Nachricht auf Facebook!

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche