„Mein Lokal, Dein Lokal“ im Saarland: Am Sonntag alle fünf Folgen im TV

Der TV-Sender Kabel eins zeigt am kommenden Sonntag (21. November 2021) alle fünf Folgen von "Mein Lokal, Dein Lokal" aus dem Saarland. Diese Restaurants werden dabei zu sehen sein:
Für "Mein Lokal, Dein Lokal" zu Besuch im Saarland: Kochprofi Mike Süsser. Foto: Benedikt Müller/Kabel eins
Für "Mein Lokal, Dein Lokal" zu Besuch im Saarland: Kochprofi Mike Süsser. Foto: Benedikt Müller/Kabel eins

„Mein Lokal, Dein Lokal“ im Saarland

Vor wenigen Monaten war das Team der beliebten TV-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ zu Gast im Saarland. Fünf Restaurants traten im Saarland-Special gegeneinander an, um den „goldenen Teller“ zu gewinnen.

Diese Saar-Restaurants machen mit

Mit von der Partie waren das „Diner“ in Saarbrücken, „Chef kocht“ in Homburg, das „Qu4artier“ in Saarbrücken, „El Carnicero“ in Saarbrücken und das „Zapata“ in Saarbrücken.


TV-Sender Kabel eins strahlt alle fünf Folgen am Sonntag aus

Am kommenden Sonntag (21. November 2021) strahlt der TV-Sender Kabel eins alle Folgen aus dem Saarland an einem Tag hintereinander aus. Das verrät der aktuelle Sendeplan:

  • 15.05 Uhr: „Mein Lokal, Dein Lokal“ beim Diner in Saarbrücken
  • 16.15 Uhr: „Mein Lokal, Dein Lokal“ bei Chef kocht in Homburg
  • 17.15 Uhr: „Mein Lokal, Dein Lokal“ im Qu4rtier in Saarbrücken
  • 18.15 Uhr: „Mein Lokal, Dein Lokal“ im El Carnicero in Saarbrücken
  • 19.10 Uhr: „Mein Lokal, Dein Lokal“ im Zapata in Saarbrücken.

So lief es für die saarländischen Restaurants

Wer vorab wissen möchte, wie es für die Restaurants lief, der kann auf unsere Zusammenfassungen aus dem September zurückgreifen. Dort haben wir über jede einzelne Folge ausführlich berichtet:

Die TV-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“ war für die saarländischen Restaurants allesamt ein tolles Erlebnis: „Saar-Restaurants freuen sich über Erfolge bei „Mein Lokal, Dein Lokal“.

Verwendete Quellen:
– Angaben von Kabel eins
– eigene Berichte