Unterhaltung

Von Lyonersalat und Bliesgau-Lamm: Saar-Sternekoch präsentiert in neuem Kochbuch Lieblingsrezepte

"Neue Lieblingsrezepte": So lautet das Motto des mittlerweile zweiten Buchs von Saar-Sternekoch Cliff Hämmerle, das erst kürzlich unter dem Titel "Mit Herz am Herd" erschienen ist. Passend dazu geht am Wochenende auch eine weitere Staffel der gleichnamigen Kochsendung im "SR"-Fernsehen an den Start. Einen ersten Blick in die neuen Rezepte Hämmerles gibt es an dieser Stelle:

Mysteriöse Geschichte nahe Saar-Grenze bei neuer Folge „X-Factor: Das Unfassbare“

An Halloween haben Kultmoderator Jonathan Frakes (69) und seine Show "X-Factor: Das Unfassbare" mit vier neuen Geschichten ein Comeback gefeiert. Im Zeichen des "Mysteriösen und Unglaublichen" gab es am Abend auf dem Sender RTLzwei auch eine Erzählung zu hören sowie zu sehen, die sich rund 30 Kilometer nahe der Saar-Grenze abgespielt haben soll. Oder war die Story etwa nur frei erfunden?